Kontakt

Nimm bitte mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns, ganz egal, ob es um eine Anfrage geht, um Kritik oder Anregungen - und wir melden uns so schnell wie möglich, versprochen! Wir sind per eMail oder telefonisch erreichbar, theoretisch auch per konventioneller Post. Ansprechpartner mit Details siehe unten.

Finanzielles & Technisches

Keine Angst - ein Auftritt von Black Cherry Jam kostet nicht die Welt! Die letztendliche Aufwandsentschädigung setzt sich aus einer kleinen Gage und eventuellen Leihgebühren für spezielles Equipment zusammen. Bei vielen Veranstaltungen und in vielen Kneipen ist meist bereits die nötige Beschallungs- und auch Licht-Technik vorhanden, so dass die Band "nur" mit der Backline anrückt. Bei Bedarf kümmern wir uns aber auch gerne um "das volle Programm".

Eine beispielhafte Mischpultbelegung ist auf unserem Stagerider eingetragen. Dieser gilt als grobe Richtlinie, sowohl die genaue Position der Musiker als auch die letztendliche Kanalbelegung darf gerne anders aussehen.

Formalitäten bei der Abrechnung sind uns nicht fremd, Stichworte: Verträge, Rechnungstellung mit Steuernummer (rechtlich ist Black Cherry Jam eine GbR) sind für uns kein Problem.



Ansprechpartner

 

Thomas Höselbarth

Anschrift

Am Friedstein 7
59368 Werne

Internet

thoesel@gmx.de

Telefonisch

02389/796404
0163/4042856

 

Frank Reinecke

Anschrift

Heidehang 9
45134 Essen

Internet

info@black-cherry-jam.de

Telefonisch

0201/81597704
0175/8508858
www.black-cherry-jam.de